DIVE CREW   SERVICE

Home        OnlineShop        SPORT-Ausbildung        TEC-Ausbildung        Service        Links        Impressum       

Deco Procedures...

TDI ist der Meinung, dass alle Tauchgänge Dekompressionstauchgänge sind.

Zweifellos ermöglichen heute die Vielzahl von Tauchcomputern den sorgenfreien Sprung ins Nass, ohne über die Tauchgangsplanung nachzudenken. Und wenn man sich an Aufstiegsgeschwindigkeiten, Sicherheitsstopp etc. hält, möchte niemand mehr diesen elektronischen Begleiter missen.
Es gibt Unterwasser aber auch Dinge, die man sich länger anschauen möchte, oder plötzlich zeigt der Tauchcomputer einen Dekompressionsstopp an, weil man sich etwas verschätzt hat... In jedem Fall ist eine fundierte Ausbildung jenseits der Nullzeitgrenzen der Selbstsicherheit und dem Können sehr zuträglich.


Voraussetzungen:



Erforderliche Materialien:


Die folgende Ausrüstung ist für jeden Schüler erforderlich:



Kursinhalt:



Leistungsanforderungen:

Die folgenden Fertigkeiten müssen während der Tauchgänge vom Schüler demonstriert werden:



Um den Kurs erfolgreich abzuschließen, müssen die Schüler: